Luxusreisen (mit Bildergalerie)

Diese fünf Hotels sind architektonische Besonderheiten

Die Southern Ocean Lodge auf Kangaroo Island (Australien) liegt auf einem einsamen Kliff.
Intosol Holdings PLC
Die Southern Ocean Lodge auf Kangaroo Island (Australien) liegt auf einem einsamen Kliff.

Hotel ist oft gleich Hotel – nicht aber in diesen Fällen. Das Luxusreise-Unternehmen Intosol stellt fünf außergewöhnliche Unterkünfte vor.

Die Southern Ocean Lodge in Australien liegt wie schwebend auf einem Kliff. Die Glasfront ermöglicht Übernachtungsgästen so einen weiten Blick über den Ozean. Das Hotel ist eines von fünf, dass der Luxusreise-Anbieter Intosol vorstellt. Das Unternehmen organisiert personalisierte Reisen und betreibt Luxus-Hotels.


Außergewöhnlich ist auch die Shipwreck Lodge in Namibia. Wie der Name schon sagt, ist die Unterkunft einem Schiffswrack nachempfunden – strahlt aber dennoch Gemütlichkeit aus. Wer sich lieber wie in einem Nest fühlen möchte, kann im Keemala Resort in Thailand übernachten. Die Villen liegen teilweise hoch in Baumwipfeln mit Blick über den Regenwald.

Bilder der außergewöhnlichen Hotels sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Auf dem Kliff, in Baumwipfeln: Fünf außergewöhnliche Hotels in aller Welt


Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats