Interview zu den Corona-Folgen

Wie Teneriffa um Gäste kämpft

David M. Pérez, CEO vom Turismo de Tenerife, rechnet mit erheblichen Folgen für den Tourismus aufgrund des Coronavirus. Er sagt aber auch: "Teneriffa ist ein gefestigtes Reiseziel. Wir können widrige Situationen gut überwinden."
Turismo de Tenerife
David M. Pérez, CEO vom Turismo de Tenerife, rechnet mit erheblichen Folgen für den Tourismus aufgrund des Coronavirus. Er sagt aber auch: "Teneriffa ist ein gefestigtes Reiseziel. Wir können widrige Situationen gut überwinden."

Rückgang deutscher Besucherzahlen und Quarantäne: David M. Pérez, CEO Turismo de Tenerife, äußert sich zu den Auswirkunge


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats