Coronavirus auf Teneriffa

Hotelgäste bleiben unter Quarantäne

Die Ausgangssperre im Hotel H10 Costa Adeje gilt weiterhin für Gäste und Personal. Allerdings sollen die Hotelgäste, die erst am Montag angereist waren und keinen Kontakt zum infizierten Paar hatten, das Haus bald verlassen dürfen.
Roger Mendez Fotografo, H10 Hotel
Die Ausgangssperre im Hotel H10 Costa Adeje gilt weiterhin für Gäste und Personal. Allerdings sollen die Hotelgäste, die erst am Montag angereist waren und keinen Kontakt zum infizierten Paar hatten, das Haus bald verlassen dürfen.

Das Hotel H10 Costa Adeje bleibt weiter von der Polizei abgeriegelt. Die Gäste dürfen das Hotelgelände nicht verlassen. Zwei weitere G


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats