Brandkatastrophe in Australien

Veranstalter verlängern Frist zur kostenfreien Umbuchung

Heute könnte sich die Lage noch einmal zuspitzen: Es werden in den Brandgebieten teilweise Temperaturen von mehr als 40 Grad Celsius erwartet, dazu könnte Wind die Feuer verschlimmern.
Imago Images / AAP
Heute könnte sich die Lage noch einmal zuspitzen: Es werden in den Brandgebieten teilweise Temperaturen von mehr als 40 Grad Celsius erwartet, dazu könnte Wind die Feuer verschlimmern.

Die Buschbrände in Australien wüten weiter. Reiseveranstalter reagieren auf die seit Monaten anhaltende Brandkatastrophe und verlänger


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats