Ausnahme in Verordnung

Türkei-Urlaub auch künftig ohne deutsche Quarantäne

Hafen auf der Halbinsel Datca: Der Türkei-Tourismus kann künftig von einer Ausnahme in der neuen Musterquarantäne-Verordnung profitieren. Diese muss allerdings noch von den Bundesländern umgesetzt werden.
FVW Medien/KH
Hafen auf der Halbinsel Datca: Der Türkei-Tourismus kann künftig von einer Ausnahme in der neuen Musterquarantäne-Verordnung profitieren. Diese muss allerdings noch von den Bundesländern umgesetzt werden.

Die neue Musterquarantäne-Verordnung von Bund und Ländern soll Urlaubsrückkehrern aus Risikogebieten weiter unter bestimmten Vorausset


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats