Allgäu Airport 2017

Einmillionster Fluggast geehrt

Er war der einmillionste Fluggast von Memmingen in diesem Jahr: Janek Hartmann (zweiter von rechts) und Freundin Anna Berger umrahmt von Airport-Geschäftsführer Ralf Schmid (links) und Vertriebsleiter Marcel Schütz (rechts).
Allgäu Airport News
Er war der einmillionste Fluggast von Memmingen in diesem Jahr: Janek Hartmann (zweiter von rechts) und Freundin Anna Berger umrahmt von Airport-Geschäftsführer Ralf Schmid (links) und Vertriebsleiter Marcel Schütz (rechts).

Der in Memmingen gelegene Allgäu Airport überspringt dieses Jahr die Millionengrenze bei den Fluggästen. Der Jubiläumspassagier wurde beschenkt.


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats