fvw-Round-Table (mit Video)

Das war der Zoom-Talk zu Überbrückungshilfe II und III

Wegen der hohen Nachfrage veranstaltete die fvw ein weiteres Round-Table-Gespräch zu den Themen Überbrückungshilfe II und III sowie November- und Dezemberhilfe. Sehen Sie hier das Video zur Session.

Die Eckpunkte der Überbrückungshilfe III sind da, zugleich haben Touristiker noch viele Fragen zur Überbrückungshilfe II. Außerdem stellt die Politik mit der November- und der Dezemberhilfe weitere Hilfsmaßnahmen bereit, von denen aber nicht alle Unternehmen profitieren können.

Wie funktionieren die Programme im Detail? Welche Kosten können geltend gemacht werden? Welche Fristen sind zu beachten, und wer kann überhaupt von welcher Hilfsmaßnahme profitieren? Darüber sprach der stellvertretende Chefredakteur der fvw Georg Kern mit Martin Hein, dem Gründer des Beraternetzwerks Hein & Kollegen sowie dem Halberstädter Steuerberater Marko Eggert.
5 Kommentare Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können.

4.
Michael Neuhaus
Erstellt 8. Dezember 2020 17:41 | Permanent-Link

Hier reden alle nur von Überbrückungshilfe III. Und was ist mit II wann soll die kommen wenn alle pleite sind für 09 bis 12/2020 Heute den 9.12 und immer noch nichts auf dem Konto vor 5 Wochen beantragt soll alles schneller und besser gehen ,mann sollte die Politiker für ihrer Lügen in den Knast bringen .

3.
Dirk Quenstedt
Erstellt 7. Dezember 2020 15:26 | Permanent-Link

Prima das auch mal ein Halberstädter mitwirkt !!!

Georg Kern Moderator
Erstellt 7. Dezember 2020 17:57 | Permanent-Link

@Dirk Quenstedt: Sehe ich auch so. Schöne Stadt mit wunderbarem Dom. Vor einigen Jahren tauchten dort sogar George Clooney und Matt Damon auf, um den Film "Monuments Men" zu drehen :-)

2.
Raphaela Vieth
Erstellt 3. Dezember 2020 12:04 | Permanent-Link

Grossartiges Timing. Kompliment

1.
Bruno Peters
Erstellt 3. Dezember 2020 08:41 | Permanent-Link

Top! Das kommt gerade zur rechten Zeit! Ich Vielen Dank.

stats