+ WRE-Training

Webinar gibt Tipps für Telefon-Projekte

Getty Images
Ein Online-Workshop von WRE-Training zeigt, wie Reiseprofis auch im Homeoffice die Kundenbindung telefonisch stärken können.
Ein Online-Workshop von WRE-Training zeigt, wie Reiseprofis auch im Homeoffice die Kundenbindung telefonisch stärken können.

Wie erreichen Reiseprofis ihre Gutscheinkunden, Umbucherkunden oder Stammkunden am besten? Ein Online-Training hilft mit praktischen Tipps und einem Projektplan.

Am Donnerstag (11. Februar) startet um 12 Uhr das einstündige Online-Telefon-Training: "Kunden sind reisehungrig und sie freuen sich über de
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats