Workshop

Live-Event zu Social Media im Club Aldiana

Die Teilnehmer werden im Aldiana-Club in Salzkammergut untergebracht.
Aldiana
Die Teilnehmer werden im Aldiana-Club in Salzkammergut untergebracht.

Vom 24. bis zum 26. Juni findet in Salzkammergut ein Business Camp für Touristik statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, doch Leser von fvw|TravelTalk werden priorisiert. 

Top-Coach Martin Hein und sein Team von Hein & Kollegen veranstalten vom 24. bis zum 26. Juni 2022 im Aldiana Club Salzkammergut Live-Workshops für Reiseverkäufer. 

Die Marketing-Experten erklären im Verlauf des Business Camps, wie Social Media für Reisebüros wirklich funktioniert, wie eigene Reels für Instagram erstellt werden können, wie Reisebüros mehr Google-Sterne erhalten können und noch viele weitere Themen werden ausgiebig behandelt. 



Die Workshops beinhalten auch Freizeitangebote, um den Teilnehmern die nötige Entspannung zu bieten. Gemeinsame Kaffeepausen und Abendessen runden das Angebot ab. 

Die Teilnahme kostet 350 Euro pro Person. Die Teilnehmerplätze sind limitiert, fvw|TravelTalk-Leser werden jedoch mit diesem Link bei der Anmeldung bevorzugt.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats