+ Wissenstag Kreuzfahrt

So verkauft sich Luxus auf hoher See

FVW Medien/Screenshot
Teilnehmer der Diskussionsrunde: Kevin Bubolz, Managing Director Europe & MEA bei Norwegian Cruise Line (rechtes Foto, links), Michael Baden, Vertriebschef von Sea Cloud Cruises (unten), Carsten Sühring, Direktor Vertrieb von Hapag-Lloyd Cruises (rechts) sowie Monika Momeni, Inhaberin des TUI-Reisebüros in Hamburg-Eppendorf (linkes Foto, rechts). Moderiert wurde der Wissenstag Kreuzfahrt von fvw|TravelTalk-Chefreporterin Christiane von Pilar.
Teilnehmer der Diskussionsrunde: Kevin Bubolz, Managing Director Europe & MEA bei Norwegian Cruise Line (rechtes Foto, links), Michael Baden, Vertriebschef von Sea Cloud Cruises (unten), Carsten Sühring, Direktor Vertrieb von Hapag-Lloyd Cruises (rechts) sowie Monika Momeni, Inhaberin des TUI-Reisebüros in Hamburg-Eppendorf (linkes Foto, rechts). Moderiert wurde der Wissenstag Kreuzfahrt von fvw|TravelTalk-Chefreporterin Christiane von Pilar.

Überraschendes erleben, die Umwelt schützen: Gäste von Luxuskreuzfahrten haben neue Wünsche an Anbieter und Vertrieb. Diese Entwicklungen sind jetzt wichtig im Verkauf.

Was hat sich im Luxussegment der Kreuzfahrt geändert, welche Trends zeichnen sich ab? Und wie reagieren Reedereien auf neue Wünsche der beso
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats