Große Reisemesse von fvw I TravelTalk

Best-Reisen-Vorstand Meyer eröffnet Counter Days

Cornelius Meyer ist bei Best Reisen Vorstand für Marketing und Vertrieb.
Best Reisen
Cornelius Meyer ist bei Best Reisen Vorstand für Marketing und Vertrieb.

Von wegen Digitalisierung verschlafen: Warum Reisebüros eine große Zukunft haben – darüber spricht Cornelius Meyer, Vorstand von Best-Reisen, zur Eröffnung der virtuellen Counter Days am 11. und 12. Februar.

Ein gesteigerter Beratungsbedarf beim Kunden angesichts von Corona, die Vorteile persönlicher Beratung – und nicht zuletzt technische Hilfsmittel: Das und mehr wird dafür sorgen, dass Kunden auch künftig ins Reisebüro gehen. Wie er die Zukunft des Counters sieht – darüber spricht Meyer in einem Impulsvortrag bei den virtuellen Counter Days.

Meyer eröffnet mit seiner 15-minütigen Rede das zweitägige Event für den Vertrieb. Mehr als 100 Aussteller sind dabei. Die Besucher können zudem aus mehr als 30 Webinaren auswählen. Dabei ist der Eintritt zu den virtuellen Counter Days frei!


Ein informatives Rahmenprogramm ist ebenfalls Teil des Events. Nach seiner Eröffnungsrede nimmt Meyer an der ersten Zoom-Diskussionsrunde der Reisemesse teil. Thema ist nochmals die Zukunft des Reisevertriebs.

Ebenfalls bei der Zoom-Runde mit dabei: die Vorsitzende des Reisebüro-Verbands VUSR, Marija Linnhoff, die als Lobbyistin inzwischen bestens in der Berliner Politik vernetzt ist. Außerdem hat Markus Daldrup zugesagt: Der CEO von Trendtours – ein Veranstalter, der eigentlich für Direktvertrieb bekannt ist – baut neuerdings die Zusammenarbeit mit dem Counter aus.

Was motiviert ihn dazu? Und wie sieht er die Zukunft des Reisevertriebs? Darüber und über andere Fragen sprechen die Teilnehmer in einer Zoom-Diskussion mit Moderator Georg Kern, Stellvertretender Chefredakteur von fvw | TravelTalk.

Praktische Techniktipps für den Verkauf

Doch das Rahmenprogramm der virtuellen Counter Days hat noch viel mehr zu bieten, darunter praktische Techniktipps für den Verkauf und Diskussionen über das für den Vertrieb besonders wichtige Thema Kreuzfahrt. Hier können Sie sich anmelden und erfahren mehr über das Rahmenprogramm und das gesamte Event und seine Aussteller. 

Unter allen Anmeldungen, die noch bis Ende Januar eingehen, verlost fvw | TravelTalk einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro sowie ein Jahresabonnement für unser Fachmagazin. Auch bei der Messe selbst gibt es tolle Preise zu gewinnen.


Verpassen Sie nicht die Teilnahme an den virtuellen Counter Days! Jetzt anmelden und bestens vorbereitet sein, wenn das Geschäft nach der Corona-Krise wieder anzieht!

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats