Mit vier neuen Katalogen für 2022/23 will Tischler Reisen Reisebüro-Partnern dabei helfen, Endkunden für Reisen in vier Großregionen zu begeistern. Neu im Programm ist beispielsweise eine Reise in die größte Wüstenregion der Welt.
im Angebot für finden sich etliche neue Hotels. In Thailand sind zum Beispiel das Bodhi Serene in Chiang Mai, das JW Marriott Khao Lak Suites und das Sarojin in Khao Lak, in Kambodscha das Anaya Koh Rong, in Laos das La Seine in Vientiane neu im Programm. Neu sind auch das Kayumanis Jimbaran Private Estate und The Villas at Ayana auf Bali sowie das Fox & Firefly auf Bohol (Philippinen). Für einen Stopover lohnt das Paradox Singapore Merchant Court, das ebenfalls neu im Katalog ist.
Indischer Ozean
Inselparadiese im Indischen Ozean präsentiert Tischler Reisen auf 132 Seiten. Auf den Seychellen wurde die neue Inselhüpfen-Tour zwischen Praslin und Mahe und insgesamt neun neue Hotels ins Programm aufgenommen. Auf Mauritius ist mit dem Anantara Iko ein beliebtes Haus neu im Katalog, das vom luxuriösen Lux Grand Baie Resort und The Residence Mauritius ergänzt wird.
Auf La Réunion werden zwei neue Rundreisen angeboten – die fünftägige Reise zu den Höhepunkten der Insel und eine Deluxe-Reise. Auch auf den Malediven gibt es neue Resorts im Angebot, darunter das Anantara Dhigu & Veli.
In Marokko sind einige Hotels erstmalig im Programm vertreten, unter anderem das Boutiquehotel Château Roslane mitten in den Weinbergen, oder die Ecolodge L'Ermitage D'Akchour.
Tischler hat als Krönung seines Programm-Updates eine neue Kurztour in die größte Wüstenregion der Welt, Rub al Khali, aufgenommen.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.