USA: Der Destinations-Check zum Neustart (2/4)

Große Geschichte: Philadelphia an der Ostküste der USA gilt als Geburtsort Amerikas.
Elevated Angles

Das beliebteste Fernreiseziel der Deutschen ist wieder da! Damit Reiseprofis bestens auf alle Anfragen vorbereitet sind, stellt Visit USA einige seiner Partner vor. In Teil 2 des Destinations-Checks sind dies Scottsdale, Philadelphia, Expedia TAAP, Fairbanks, Los Angeles und die Paradise Coast.

Philadelphia & Countryside: Geheimnisse der Ostküste

Hier treffen amerikanische Geschichte auf Street Art, Kultur auf kulinarische Köstlichkeiten und Wolkenkratzer auf weitläufige Parks. Philadelphia, die zweitgrößte Metropole an der US-Ostküste, lässt sich bestens zu Fuß zu erkunden. Farbenfrohe Pop-up-Biergärten, einzigartige Museen und das größte öffentliche Kunstprogramm der Nation erwarten die Besucher. Vor den Toren der Stadt verspricht die Countryside of Philadelphia Erholung pur. Traumhafte Gärten und schöne Weingüter laden zum Verweilen ein. Die Hügellandschaft ist durchzogen von Flüssen und Seen und ermöglicht tolle Outdoor-Abenteuer.

Mehr Informationen: Facebook-Seite Entdecke Philadelphia, Webinar-Anmeldung (9. Dezember), fvw Akademie.


Expedia, das größte und weltweit führende Online-Reiseportal, bietet für Expedienten die Buchungsplattform Expedia TAAP.
Expedia, das größte und weltweit führende Online-Reiseportal, bietet für Expedienten die Buchungsplattform Expedia TAAP.
Expedia TAAP

Expedia: Mehr verdienen mit Expedia TAAP

Für Expedienten bietet Expedia die eigene Buchungsplattform Expedia TAAP an – allein in Deutschland sind über 8.000 Reisebüros Mitglied. Über das Programm können sie ihren Kunden ein breites Portfolio an Produkten zu attraktiven Preisen anbieten und profitieren zudem von Vergütungen und Incentives. Für Buchungen, die über Expedia TAAP durchgeführt werden, erhalten Reisebüropartner eine prozentuale Vergütung auf den Bruttoreisepreis. Dazu bietet das Programm eine unschlagbare Auswahl an Möglichkeiten: über 1,7 Mio. Unterkünfte und mehr als 500 Airlines. Einmalig sind die Unterkunfts-Paketraten – mit durchschnittlich 20 Prozent Vergünstigung auf Unterkunftspreise.

Mehr Informationen und Registrierung: Telefon 069-945 192 139, expediade@expedia.comexpedia.de/TAAP.


Lebendiger als man glaubt: Sonnenaufgang in der Sonora-Wüste in Scottsdale.
Lebendiger als man glaubt: Sonnenaufgang in der Sonora-Wüste in Scottsdale.
Lonna Tucker/Experience Scottsdale

Scottsdale: Im Herzen Arizonas

Mit jährlich über 330 Sonnentagen, der angrenzenden Sonora-Wüste, weitläufigen Resorts und der pulsierenden Old Town mit Western-Character bietet Scottsdale im Herzen Arizonas die perfekte Mischung aus Outdoor-Abenteuern, Entspannung, Kunst, Kultur und Kulinarik. Das McDowell Sonoran Preserve bietet auf rund 120 Quadratkilometern mehr als 360 Kilometer Wander-, Rad- und Reitwege, über die sich einer der schönsten Landschaften der lebendigen Sonora-Wüste erkunden lässt. In Old Town hingegen trifft der alte auf den neuen Westen und bildet – nur wenige Minuten vom Sky Harbor International Airport (PHX) entfernt – mit zahlreichen Galerien, Museen, Boutiquen, Bars und Clubs ein geballtes Kulturpaket.

Mehr Informationen: Webinar, experiencescottsdale.com.

Faszinierendes Kunst- und Kulturmosaik der Ureinwohner: Fairbanks in Alaska.
Faszinierendes Kunst- und Kulturmosaik der Ureinwohner: Fairbanks in Alaska.
Sherman Hogue/Explore Fairbanks

Fairbanks Alaska: ein buntes Mosaik der Ureinwohnerkultur

Fairbanks nördliche Lage lässt ein buntes Kunst- und Kulturmosaik der Ureinwohner zum Vorschein kommen. In Alaska leben verschiedene indigene Volksgruppen und jede hat ihre eigene Lebensweise, was sich in unterschiedlichen Sprachen, Kunsthandwerk und Traditionen widerspiegelt. Zentralalaska ist Heimat der Athabasken, die einst Nomaden waren und heute in kleinen Dörfern verteilt im Landesinneren leben. Weiter nördlich in der Arktis trifft man auf die Inupiaq Inuit.
Mehr über die Fairbanks-Region in Alaska erfahren Reiseprofis bei den VUSA-Webinaren am 30. November und 7. Dezember jeweils um 10 Uhr. Die Webinare geben Einblicke in die besondere Bedeutung des Rentiers und Nordlichts für die Ureinwohner und zeigt, warum Eisangeln ein gemütliches Wintervergnügen ist.

Mehr Informationen: Elke Handschug-Brosin, Telefon 0351-4275 0074, fairbanks.alaska@fairwelltravel.de, explorefairbanks.com.

Weltbekanntes Markenzeichen: das Griffith-Observatorium, dahinter die Skyline von Los Angeles.
Weltbekanntes Markenzeichen: das Griffith-Observatorium, dahinter die Skyline von Los Angeles.
Los Angeles Tourism & Convention Board

Los Angeles: Your Comeback Starts Here

Los Angeles ist eine dynamische, sich ständig weiterentwickelnde Destination, die sich durch große Vielfalt auszeichnet und alle Menschen willkommen heißt. LA entdecken heißt, mehr als 30 Stadtteile zu erkunden, von denen jeder seine eigene und typische Atmosphäre bietet. Los Angeles ist das ultimative Reiseziel – von Hollywood und Downtown bis zum Valley, der Westside und den Beach Cities. Mit fast 300 Tagen Sonnenschein, 120 Kilometern idyllischer Küste, mehr Museen als jede andere Stadt in den USA und einer innovativ-kulinarischen Szene, die von einflussreichen Vordenkern geleitet wird, bietet LA unbegrenzte Möglichkeiten für jeden Geschmack und jedes Interesse.

Mehr Informationen: Online-Training, Travel Trade Discover Los Angeles.

Urlaubsidyll: das JW Marriott Marco Island Beach Resort an der Paradise Coast in Florida.
Urlaubsidyll: das JW Marriott Marco Island Beach Resort an der Paradise Coast in Florida.
Jeff Herron

Naples, Marco Island und die Everglades: Paradise Coast

Wenn eine Gegend so schön ist, muss sie das Paradies im Namen führen. Weil alles andere Untertreibung wäre. Wenn die Strände so strahlend perlweiß und von Kokospalmen gesäumt sind, wenn es Tausende Inseln und dazu Mangrovenwälder gibt, dann passt dieser Name einfach perfekt: Paradise Coast, die 48 schönsten Kilometer an der Golfküste Floridas! Das Städtchen Naples gehört dazu – mit Boutiquen, Open-Air-Restaurants und einem langen hölzernen Pier, auf dessen Balustrade die Pelikane Pause machen. Marco Island gehört ebenso dazu – zehn Kilometer lang, sechs Kilometer breit, die perfekte Badeinsel. Teil dieses Paradieses sind auch die Everglades im Süden – von der Unesco als Weltnaturerbe geschützt, bewohnt von Alligatoren, sogar von Panthern.

Mehr Informationen: naples@diamonde.de, paradisecoast.de.

stats