Sponsored Post (mit Video)

Hier ist der Film unserer Disneyland-Reporter

In der Lobby des neuen Marvel-Hotels: Die Reiseprofis Sascha Peters, Saskia Heckmann und Randi Cramm (von links) halfen bei der Produktion eines Videos für Disneyland Paris.
privat
In der Lobby des neuen Marvel-Hotels: Die Reiseprofis Sascha Peters, Saskia Heckmann und Randi Cramm (von links) halfen bei der Produktion eines Videos für Disneyland Paris.

Gemeinsam mit Disneyland Paris schickte fvw|TravelTalk drei Reisebüro-Mitarbeiter zu einem Video-Shooting in den Freizeitpark. Jetzt ist das Ergebnis da und wir meinen: Oscarreife Auftritte!

Bei einem Fotowettbewerb von fvw|TravelTalk hatten drei Counter-Profis gewonnen, für uns fünf Tage nach Disneyland Paris zu fahren. Dort schrieben sie nicht nur einen informativen Artikel, mit reichlich Verkaufstipps.

Randi Cramm (Reisebüro Hamburger Meile), Saskia Heckmann (LCC Merkana Reisen in Remscheid) und Sascha Peters (Derpart Reisebüro Wuppertal-Cronenberg) übernahmen außerdem die Hauptrollen in einem Video-Shooting von Disneyland Paris. Der Film wurde extra zur Information von Reisebüro-Profis gedreht.


Jetzt ist der dreieinhalb minütige, professionell produzierte Film da! Im ersten Teil stellen unsere Expi-Reporter das neue Hotel "Disney's Hotel New York – The Art of Marvel" vor. Danach geht's zum Spaßhaben in die beiden Freizeitparks, die Disneyland Paris zusammen ausmachen – der Walt Disney Studio Park und der Disneyland Park.

Im dritten Teil erhalten Zuschauer die persönlichen Tipps der Counter-Profis, die sie ihren Kunden künftig mit auf den Weg geben – oder die sie anderen Reiseprofis für den Verkauf raten würden.

Wir meinen: Ein Superhelden-mäßig starker Auftritt! Aber schaut Euch das Video selbst an.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.



stats