+ "Sonne to go"

DTPS-Kampagne zielt auf unentschlossene Kunden

"Sonne to go" heißt die neue Marketingkampagne, um zögerliche Kunden zu überzeugen.
Pixabay
"Sonne to go" heißt die neue Marketingkampagne, um zögerliche Kunden zu überzeugen.

Die Partner-Reisebüros des DTPS werden dabei unterstützt, unentschlossene Kunden für Urlaubsbuchungen zu begeistern. Eine neue Marketingaktion läuft bis August. DER Touristik Partner-Service (DTPS) hat unter dem Motto "Sonne to go" eine Marketingkampag

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats