+ Social Media ganz persönlich (2)

Eine eigene Facebook-Gruppe nur für Familien

YC-Fotografie Yasmin-Cecile Koch
Melanie Mohi hat eine geschlossene Facebook-Gruppe für Familien gegründet.
Melanie Mohi hat eine geschlossene Facebook-Gruppe für Familien gegründet.

Welche Social-Media-Plattform passt zu welcher Zielgruppe? Und wie nutzen Reisebüros die Kanäle erfolgreich? In einer neuen dreiteiligen Serie stellen wir erfolgreiche Beispiele vor. Heute: Wie Melanie Mohi mit einer eigenen Facebook-Gruppe Erfolg hat.

Der Medienkanal: Melanie Mohi ist auf Facebook unterwegs, weil sie dort "viel besser" mit den Kunden agieren kann. Die Zielgruppe: Sie hat 2016 eine
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats