+ Konzentration auf Reisebüro-Anfragen

TUI stellt vorübergehend Iris-Plus-Schulungen ein

Christian Wyrwa
TUI zieht Mitarbeiter im Service-Bereich zusammen, um die Erreichbarkeit für Reisebüros zu verbessern.
TUI zieht Mitarbeiter im Service-Bereich zusammen, um die Erreichbarkeit für Reisebüros zu verbessern.

TUI setzt für die nächsten Wochen das Iris-Plus-Schulungsprogramm aus. Die Mitarbeiter werden dafür eingesetzt, Fragen der Reisebüros zu beantworten. Das teilt das TUI-Schulungsteam in einer E-Mail an den Vertrieb mit.

Wörtlich heißt es in der Mail: "Um eure Rückfragen zu Vorgängen und Abwicklungen schnellstmöglich zu beantwor
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats