Der Duisburger Veranstalter nimmt die Öffnung der Reisebüros in Sachsen für den Kundenverkehr zum Anlass, um die Werbekostenzuschüsse vorübergehend spürbar anzuheben.
Seit dem heutigen Freitag erlaubt die neue Corona-Notfallverordnung in Sachsen, dass Reisebüros ihre Geschäfte für den Kundenverkehr wieder öffnen.
Schauinsland-Reisen will den Neustart unterstützen: "Normalerweise übernehmen wir 50 Prozent der Werbekosten. Diesen Zuschuss erhöhen wir jetzt auf 75 Prozent", sagt Vertriebsleiter Detlef Schroer. Die Aktion gilt bis Ende Januar.
Der Reiseanbieter wolle damit zeigen, dass die Branche trotz der anhaltenden Pandemie weiter optimistisch in die Zukunft blicke. "Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, den betroffenen Kollegen in unseren Vertriebsbüros unsere Hilfe anzubieten", ergänzt Sidney Anthony Kendricks, Regionalleiter für den Bereich Mitte-Ost.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.