Podcast der Woche

Thomas Bösl: Der Kunde hat sich verändert

Roman Borch im Gespräch mit Thomas Bösl.
privat
Roman Borch im Gespräch mit Thomas Bösl.

RTK-Kooperationschef Thomas Bösl zeigt sich überzeugt, dass sich die Kundenwünsche in der Pandemie verändert haben. Aber wie? Darüber spricht er im Podcast mit Roman Borch.

Auf dem RTK-Dialog-Forum kürzlich in Antalya sprach RTK-Kooperationschef Thomas Bösl mit Podcaster Roman Borch. Er glaubt, dass sich die Kundenwünsche verändert haben, unter anderem sei der Kunde digitaler geworden. Das Forum stand unter dem Motto "Wir sind wieder da!"

Diese Veränderung sei gekommen, um zu bleiben, weshalb sich die Reisebüros auch darauf einstellen müssen. So werden künftig die Landingpages der Reisebüros auf "meinreisebüro24.com" suchmaschinen-optimiert angelegt und auch automatisch gepflegt. Dadurch erscheinen die Internetauftritte der Reisebüros bei der Suche auf Google möglichst weit oben.

Was die RTK ihren Reisebüros außerdem bietet und für sie vorbereitet, darüber spricht Bösl im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

 

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats