Neue Info-Reise

Mit Willy Scharnow im Oktober in ein Trendziel

Untergebracht sind die Teilnehmenden während der Reise im The Cove Rotana Resort.
FTI
Untergebracht sind die Teilnehmenden während der Reise im The Cove Rotana Resort.

Die Willy Scharnow-Stiftung hat ihr Angebot an Studienreisen kurzfristig um einen Trip in die Golfstaaten ergänzt. Der Anmelde-Countdown läuft.

Vom 3. bis 7. Oktober können Reiseverkäuferinnen und Reiseverkäufer mit Willy Scharnow nach Ras Al Khaimah fliegen. Dazu müssen sie geimpft oder genesen sein. Der Kostenbeitrag: 399 Euro.

Flugpartner ist Gulf Air. Die Airline fliegt am 3. Oktober erstmals von Frankfurt via Bahrain nach Ras Al Khaimah. Danach sind jeweils zwei Flüge pro Woche geplant.

Anmeldeschluss für die Info-Reise ist der 31. August. Zur Anmeldung geht es hier.

Wie gehabt bietet der Studienreisenkalender auf der Website der Scharnow-Stiftung eine chronologische Auflistung der Reisen. Dort findet sich auch ein Trip nach Kroatien/Istrien vom 6. bis 10. Oktober. Für den können sich Reiseprofis noch bis 29. August hier anmelden.




Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats