+ Mutmacher-Serie (Teil 4)

Reisebüros müssen den Kunden auch mal überraschen

Imago Images / Icon Images
Virtuelle Abende kommen bei Kunden gut an.
Virtuelle Abende kommen bei Kunden gut an.

Urlauberschelte und Pandemie-Frust: In der momentanen Krise ist es schwierig, Reisen zu vermitteln. Wie Reisebüros dennoch die Kunden an sich binden, erläutern wir in dieser Serie. Teil vier: Warum Reisebüro ihre Kunden auch mal überraschen sollten.

Reisebüros, die ihre Kunden überraschen, stechen aus der Masse heraus. Manuel Molina, Geschäftsführer der TSS-Kooperation, schlägt v
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats