Etwa 30 Solamento-Partner haben Schwedisch Lappland besucht. Hintergrund ist die neue Kooperation der mobilen Vertriebsorganisation mit einem Veranstalter.
Vom Fahrsicherheitstraining auf Eis bis zur Schlittenhundfahrt: Für 27 Solamento-Partner, einige mit Begleitung, ging es kürzlich nach Schwedisch Lappland. Hintergrund: Die Vertriebsorganisation kooperiert nun mit den Veranstalter Arctic Earth.
"Unter der Sparte Sola Secrets werden künftig exklusive Reisen, wie das Abenteuer Schwedisch Lappland vermarktet", sagt Sascha Nitsche, Gründer und Geschäftsführer von Solamento. Der Verkauf startet jetzt für die Saison 2022/23. Die Saisonzeit ist von Dezember bis März.
Mehr dazu
Damit die Partner das Produkt selbst kennenlernen können, ging es in den hohen Norden von Schweden. Bei der Reise erwarteten die Experten unter anderem ein dreistündiges Fahrsicherheitstraining im Porsche Boxster. In den darauffolgenden Tagen erkundete die Gruppe die Natur mit Schneemobilen. Die Temperaturen lagen im Schnitt bei minus sechs Grad. "Für Video- und Fotoshootings war das perfekt", erläutert Nitsche.
Fam Trip: Solamento mit Partnern in Schwedisch Lappland
In die Rubrik "once in a lifetime" fällt sicherlich auch die Husky-Tour der Teilnehmer. Je zehn Hunde zogen vier Schitten. Sogar Polarlichter erlebten die Solamento-Partner. Zudem besuchten die Partner "Cape Wild", einen 55 Hektar großen Park, in dem die bekanntesten wilden Tiere Lapplands hautnah erlebt und gestreichelt werden können, etwa Elche und Rentiere. Organisiert und begleitet wurde die Reise von Manfred Weber und Carina Knoop, Geschäftsführer und Produktmanagerin von Arctic Earth.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.