+ Know-how für den Vertrieb

Reederei Cunard legt neue Webinar-Reihe auf

www.mediaserver.hamburg.de / Jörg Modrow
Die Queen Mary 2 vor der Elbphilharmonie.
Die Queen Mary 2 vor der Elbphilharmonie.

Kreuzfahrten-Anbieter Cunard will den Vertrieb fit machen für den Restart. Bis zum Jahresende bietet die Reederei Reiseverkäufern daher insgesamt acht Online-Seminare zu verschiedenen Themen. Der Startschuss fällt bereits in der kommenden Woche.

Mit der Seminarreihe will Cunard, Betreiber des Luxusschiffs Queen Mary 2, dem Verkauf Einblicke in die Produktwelt der Reederei geben und so den Umsa
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats