Karibik-Workshop (mit Galerie)

Reiseprofis erkunden Jamaika mit fvw|TravelTalk

So niedlich! Während einer Hotelbesichtigung entdecken die Reiseprofis Schildkröten am Strand.
Christian Wyrwa
So niedlich! Während einer Hotelbesichtigung entdecken die Reiseprofis Schildkröten am Strand.

Reichlich Hotelbesichtigungen, aber auch viel Spaß und Action sind Teil des Jamaika-Workshops von fvw|TravelTalk. Die Insel hat ehrgeizige Pläne für den deutschen Quellmarkt.

Die Dominikanische Republik hatte zuletzt einen Lauf. Doch auch Jamaika möchte mehr Besucher aus Deutschland anlocken. Das Angebot der Insel wurde in den vergangenen Jahren erheblich ausgebaut. Das gilt für Kulturattraktionen wie für die Hotellerie. Mehr dazu berichtet fvw|TravelTalk bald ausführlich. Auf fvw.de gibt es am heutigen Mittwoch zudem einen Livestream vom Kongresstag in Montego Bay mit deutschen Veranstaltern und Ferienfliegern.

Karibik-Workshop: Reiseprofis erkunden Jamaika mit fvw|TravelTalk




Während eines sechstägigen Workshops gingen nun rund 25 Reiseprofis auf große Fahrt mit fvw|TravelTalk auf die Karibikinsel. Ziplining und Rafting waren dabei ebenfalls Teil des Programms wie zahlreiche Hotelbesichtigungen. Eine erste Bildergalerie zum Workshop finden Sie im Text eingebaut.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats