+ Kampagne

DTPS startet Marketing für Reisebüros

DTPS-Chef Michael Dohmen schiebt eine Kampagne für Reisebüros an.
FVW Medien/IL
DTPS-Chef Michael Dohmen schiebt eine Kampagne für Reisebüros an.

Die Reisebüro-Servicegesellschaft der DER Touristik Group rührt die Werbetrommel für ihre Partner. DTPS-Chef Michael Dohmen will die Reisebüros bei der Kundenkommunikation auf allen Kanälen unterstützen.  Die frisch aufgesetzte Kampagne

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats