Gute Resonanz auf virtuelle Travel Week

Brand USA forciert die Digitalstrategie

Eigentlich ein Mann für die große Bühne: Brand-USA-Chef Chris Thompson muss sich momentan auf digitale Auftritte beschränken – doch er und seine Marketing-Organisation machen dabei durchaus eine gute Figur.
Brand USA
Eigentlich ein Mann für die große Bühne: Brand-USA-Chef Chris Thompson muss sich momentan auf digitale Auftritte beschränken – doch er und seine Marketing-Organisation machen dabei durchaus eine gute Figur.

Live-Events sind wegen Corona unmöglich – das gilt auch für die Travel Week von Brand USA. CEO Chris Thompson erklärt im fvw-


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats