+ Facebook & Co

Tipps für die Kundenbindung per Social Media

Vernetzt mit Kunden: Soziale Medien wie Facebook können beim Neustart helfen.
Getty Images/Facebook
Vernetzt mit Kunden: Soziale Medien wie Facebook können beim Neustart helfen.

Über digitale Kanäle wie Facebook können Reiseanbieter vorhandene Kunden binden und neue gewinnen. Die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig ein solches digitales Standbein gerade für kleine Firmen ist. Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wi

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats