Expi-Event im Aldiana-Club (5. bis 8. Mai)

Jetzt anmelden zu den Counter Days live!

Das erste große Live-Event von fvw|TravelTalk führt die Teilnehmer dieses Jahr in den Aldiana-Club Salzkammergut.
Aldiana
Das erste große Live-Event von fvw|TravelTalk führt die Teilnehmer dieses Jahr in den Aldiana-Club Salzkammergut.

Jetzt aber schnell: Anfang Mai sind die nächsten Counter Days live – diesmal im Aldiana Salzkammergut in Österreich. Auf die Teilnehmer wartet nicht nur viel Wissen, sondern wir suchen auch den Counter Star 2022.

Die Qualifikation läuft, noch suchen wir den Counter Star 2022. Wer wird das Rennen für sich entscheiden? Sei dabei, wenn wir beim ersten großen Live-Event von fvw|TravelTalk den Endausscheid austragen und im Aldiana-Club Salzkammergut in Österreich den Counter Star 2022 küren. Die Anmeldung ist hier möglich.

Das Event ist vom 5. Mai (Donnerstag) bis zum 8. Mai (Sonntag) geplant. Etwa 200 Reiseprofis sind dabei. 26 Partner präsentieren sich dort. Die Teilnehmer können also reichlich Wissen mitnehmen, um hinterher besser zu verkaufen. Dafür sorgen auch spannende Diskussionsrunden mit reichlich Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit im Reisebüro.



Doch die Counter Days live wären nicht die Counter Days live, wenn nicht auch der Spaßfaktor stimmen würde. Beim Event küren wir außerdem den Counter Star 2022. Die zwölf Besten unserer Qualifikationsrunde nehmen wir mit in den Aldiana-Club – sie sind beim Endausscheid teil. Was das bedeutet? Lasst Euch überraschen! Sicher ist aber: Die Finalisten haben sich auf unserer E-Learning-Plattform qualifiziert, die Euch natürlich jederzeit offen steht, und deren zehnjähriges Bestehen wir diesmal bei den Counter Days feiern.

Neben dem Programm haben die Teilnehmer genügend Zeit, den schicken Aldiana-Club Salzkammergut zu erkunden und dessen Vorzüge selbst zu erleben. Es präsentieren sich außerdem auf dem Event: AER, Aldiana, Amadeus Flusskreuzfahrten, AMR Collection, Costa Rica, Curaçao, Fort Myers, FTI, Gebeco, Jamaika, Jardin Tecina und das Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, Malta, Norwegian Cruise Line (NCL), Oceania, Österreich, Orascom, Paxconnect, Sachsen Tourismus, Saudi-Arabien, Schauinsland-Reisen, Solamento, Sunny Cars, Tobago, TUI Cruises und Zypern.

Nicht verpassen und jetzt anmelden! Das ganze Team von fvw|TravelTalk und unsere Partner freuen sich auf Euch!

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats