Einen abwechslungsreichen Mix aus Land und Leuten, Zielgebietserfahrungen und Hotelbesichtigungen verspricht der Veranstalter auf seinen neuen Inforeisen. Es gilt mindestens die 2G-Regel.
Expedienten können sich jetzt ihre Teilnahme an vier Famtrips sichern. Die erste Inforeise findet Anfang Februar statt und führt auf einen Städtetrip nach Dubai mit einem Besuch der Expo. Der Termin: 1. bis 7. Februar 2022. Flüge gibt es ab Düsseldorf, München und Hamburg.
In Hurghada steht unter anderem das neu eröffnete Sunrise Tucana Resort Grand Select auf dem Programm. Der Termin: 12. bis 16. Februar 2022 ab Düsseldorf, Frankfurt, München, Leipzig und Hamburg.
Auf Madeira und der Nachbarinsel Porto Santo lernen die Teilnehmer unter anderem die Hotels der Vereinigung "Amazing Madeira" kennen. Der Termin: 15. bis 20. Februar 2022 ab Düsseldorf, Frankfurt und Hannover.
Zu einer kulinarischen Entdeckungsreise durch die Iberostar Hotels lädt der Veranstalter auf Mallorca ein. Der Termin: 21. bis 24. März 2022 ab Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg und Berlin.
"Wir haben uns dazu entschlossen, frühzeitig für die Inforeisen im ersten Quartal 2022 einzuladen und bieten mehr Reisen als zuvor. Natürlich werden wir die pandemische Entwicklung weiterhin genau beobachten und die Planung unserer Inforeisen möglichen Veränderungen entsprechend anpassen", sagt Nadja Peters, Teamleitung Schulungen und Events bei Schauinsland-reisen.
Alle Inforeisen werden mindestens unter 2G durchgeführt, je nach Lage und Entwicklung ist eine Änderung auf 2G plus möglich. Des Weiteren ist die Beachtung der Einreisebestimmungen der jeweiligen Länder Voraussetzung.
Die Anmeldung zu den Inforeisen ist ab sofort auf dieser Website möglich. Der Veranstalter rechnet mit einer großen Nachfrage.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.