Mit der Krise kommt die Unsicherheit: Gerade jetzt zeigt sich, ob Unternehmen in guten Zeiten Geld und Ideen in ihre Kommunikation gesteckt haben. Was kann ad hoc kommunikativ verbessert werden? Welche Kanäle sind die richtigen? Und was müssen Unternehmen tun, um für künftige Krisen noch besser vorbereitet zu sein?
Es gilt, die Bindung zu den Kunden und Mitarbeitern aufrechtzuerhalten und ihr Vertrauen zu bewahren. Der Digital Talk Corona-Kommunikation zeigt Praxisbeispiele, Maßnahmen und Guidelines auf, um nachhaltige Imageschäden zu vermeiden.
Der Digital Talk von HORIZONT richtet sich an Entscheider sowie Krisen- und Kommunikationsverantwortliche. Er findet als Webinar am Donnerstag 23. April 2020 von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt. Jetzt anmelden!
Erleben Sie im Webinar den Austausch zwischen Uwe Vorkötter, Chefredakteur HORIZONT, mit Wolfram Winter, Geschäftsführender Gesellschafter von Three Winters, und Jörg E. Allgäuer, Global Head of Media Relations & Digital Communications, Munich Re.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.