Webinar mit Onlineweg.de

So geht die professionelle Reisebüro-Website

Melanie Willer und Paul Cikala von Onlineweg.de informieren über die perfekte Reisebüro-Website.
privat
Melanie Willer und Paul Cikala von Onlineweg.de informieren über die perfekte Reisebüro-Website.

Wie sieht eine professionell gemachte Reisebüro-Website heute aus? Darüber sprechen wir mit Melanie Willer und Paul Cikala von Onlineweg.de. Themen diesmal: Individualisierung und Spezialisierung.

20 Jahre ist Onlinweg.de nun schon am Markt. Das Unternehmen zählt nach eigenen Angaben mehr als 1000 Reisebüros zu seinen Kunden – entwickelt und baut für sie Websites. Ein Grund für fvw|TravelTalk, mit der Unternehmensleitung über deren Erfahrungen zu sprechen und die Öffentlichkeit an ihrem gesammelten Wissen teilhaben zu lassen: Wie sieht eine professionell gemachte Reisebüro-Website heute aus? Was muss sie können – und was muss sie nicht können?

Ein Stunde lang sprechen wir dazu am 20. April von 12.00 Uhr mit Melanie Willer, Geschäftsführerin von Onlineweg.de, und Paul Cikala, Leiter Vertrieb und Marketing des Unternehmens sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Ein Teil des Webinars: Die Referenten zeigen reichlich Praxisbeispiele aus ihrer täglichen Arbeit mit Reisebüros.

 

Die Runde ist der zweite Teil einer Webinar-Reihe, die wir auf dem Counter Place mit Onlinweg.de gestartet haben. Die Hauptthemen diesmal sind: Wie wichtig sind Individualisierung und Spezialisierung für eine Website heute? Und wie setze ich die Themen in der Praxis a besten um?

Dabei sprechen wir etwa über den Sinn von Blogs und die richtige Darstellung der eigenen Mitarbeiter auf den Websites. Onlineweg.de empfiehlt aber auch, ein möglichst breites Produktportfolio auf der eigenen Site anzubieten. Doch wie passt das zu den Themen Individualisierung und Spezialisierung?

Die einzelnen Teile der Webinar-Reihe sind so gehalten, dass ein Einstieg für den Zuschauer jederzeit möglich ist. Der erste Talk der Reihe kann zudem in der Mediathek auf dem Counter Place nachgeschaut werden.

Praxistipps, aktuelle Trends, Nutzwert: Das steht im Vordergrund unserer Webinar-Reihe mit Onlineweg.de. Dabei setzen wir nur wenige technische Vorkenntnisse voraus. Die Talk-Runden sollen auch für Laien gut verständlich sein.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich an zum zweiten Teil unserer Webinar-Reihe mit Onlineweg.de. Wie alle Inhalte auf dem Counter Place ist auch diese Session gratis. Es ist nur einmal notwendig, sich auf dem Counter Place kostenfrei zu registrieren.Das funktioniert über diesen Link. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Webinar-Reihe!

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats