Besuche vor Ort

Sixt startet Sales Blitz bei Reisebüros

Tina Nicolaus und Sabine Schöberl gingen auf Reisebüro-Tour. Weitere Termine sind bereits geplant.
privat
Tina Nicolaus und Sabine Schöberl gingen auf Reisebüro-Tour. Weitere Termine sind bereits geplant.

Autovermieter Sixt geht auf Tuchfühlung mit Reisebüros: Ein Sales Blitz startete in Köln, Düsseldorf und Dortmund. Weitere Termine sind geplant.

Es sei wichtig und eine "Herzensangelegenheit", endlich mal wieder bei Reisebüros vor Ort gewesen zu sein, sagt Tina Nicolaus vom Sixt-Vertriebsteam Deutschland. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Sabine Schöberl besuchte sie in den vergangenen Tagen Reisebüros, um sie mit Neuigkeiten über den Autovermieter zu versorgen. Dazu gehören vor allem die exklusiven Reisebüro-Produkte Sixt Holiday und Sixt Ride.


Den Sales Blitz will das Sales Team in Kürze ausweiten, der Besuch weiterer Reisebüros ist in Planung. Zudem wird Sixt ein Partner der analogen Counter Days von fvw|TravelTalk sein, die auf Mallorca Ende Oktober geplant sind. Das Event mit mehr als 200 Teilnehmern ist restlos ausgebucht.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.



stats