+ Flexpi-Konzept

TVG will mit neuem Arbeitsmodell mobile Verkäufer gewinnen

TVG
Birgit Aust, Chefin der Touristik Vertriebs Gesellschaft (TVG), will Reiseverkäufern mit dem Flexpi-Konzept eine Perspektive in der Krise bieten – und den eigenen Büros helfen.
Birgit Aust, Chefin der Touristik Vertriebs Gesellschaft (TVG), will Reiseverkäufern mit dem Flexpi-Konzept eine Perspektive in der Krise bieten – und den eigenen Büros helfen.

Mit dem Flexpi-Konzept bringt die Vertriebsorganisation TVG ein neues Arbeitsmodell auf den Markt. Damit will die Reisebüro-Kette Inhabern und Angestellten von Agenturem, die jetzt nach Orientierung suchen, eine Zukunftsperspektive bieten, sagt Chefin Birgit Aust.

Die Corona-Krise stelle die Reisewelt vor nie dagewesene Herausforderungen. Viele Reisebüros sähen sich zu harten Entscheidungen für
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats