+ Verkaufstipps

Single gesucht, Kunde gefunden

Allein unterwegs: Reisebüros sollten Singles mehr umwerben, denn die Zielgruppe verspricht gute Geschäfte.
Getty Images
Allein unterwegs: Reisebüros sollten Singles mehr umwerben, denn die Zielgruppe verspricht gute Geschäfte.

Singles sind für viele Reisebüros eine herausfordernde Zielgruppe. Hier erzählen Expis, wie sie diese Kunden für sich gewinnen und glücklich machen.

Singles sind für viele Reisebüros eine herausfordernde Zielgruppe. Hier erzählen Expis, wie sie diese Kunden für sich gewinnen und glücklich machen. Sie sind peinlich und wer da mitfährt, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Bei wo
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats