+ Mobiler Vertrieb

Neues Solamento-Angebot für markenorientierte Verkäufer

Sascha Nitsche will mit dem neuen Angebot "Sola-Marken-Partnerschaften" markenaffine Reiseverkäufer an sein Vertriebssystem binden.
Solamento
Sascha Nitsche will mit dem neuen Angebot "Sola-Marken-Partnerschaften" markenaffine Reiseverkäufer an sein Vertriebssystem binden.

In der Krise verzeichnen Anbieter mobiler Vertriebssysteme Zulauf – so auch Solamento. Jetzt schafft Geschäftsführer Sascha Nitsche neue Möglichkeiten für besonders markenaffine Reisemittler.

In der Krise verzeichnen Anbieter mobiler Vertriebssysteme Zulauf – so auch Solamento. Jetzt schafft Geschäftsführer Sascha Nitsche neue Möglichkeiten für besonders markenaffine Reisemittler. Allein in den ersten Monaten seit Beginn der Corona-
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats