Hygienekonzepte

Flusskreuzfahrer geben sich Corona-Regeln

Flusskreuzfahrten auch von Nicko sollen schon bald wieder hochgefahren werden - dann aber mit bestimmten Hygieneregeln, um für ausreichend Sicherheit zu sorgen.
Nicko Cruises
Flusskreuzfahrten auch von Nicko sollen schon bald wieder hochgefahren werden - dann aber mit bestimmten Hygieneregeln, um für ausreichend Sicherheit zu sorgen.

Die Branche der Flusskreuzfahrtanbieter wird in Kürze ein Gesamtkonzept für die Corona-Krise vorlegen. Mit den Vorsichts- und Hygienemaßnahmen soll das Geschäft zeitnah wieder hochgefahren werden. In der IG River Cruise, in der die Branche für


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats