+ Kurswechsel beim Thomas-Cook-Veranstalter

Bucher-Reisen-Chef erklärt seine neue Strategie

Bucher-Reisen-Geschäftsführer Michael Gisbertz hat neben den Last-Minute-Kunden nun auch sogenannte Smart Shopper im Blick. Links: Das überarbeitete Veranstalter-Logo Buchbert.
Bucher Reisen
Bucher-Reisen-Geschäftsführer Michael Gisbertz hat neben den Last-Minute-Kunden nun auch sogenannte Smart Shopper im Blick. Links: Das überarbeitete Veranstalter-Logo Buchbert.

Bucher Reisen verkündete kürzlich eine neue Strategie: Statt nur Last-Minute-Urlauber will man jetzt auch so genannte Smart Shopper erreichen. TravelTalk befragte Bucher-Reisen-Chef Michael Gisbertz über den neuen Kurs und die Gründe dafür.

Bucher Reisen verkündete kürzlich eine neue Strategie: Statt nur Last-Minute-Urlauber will man jetzt auch so genannte Smart Shopper erreichen. TravelTalk befragte Bucher-Reisen-Chef Michael Gisbertz über den neuen Kurs und die Gründe dafür. Das
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats