Podcast "DestiCALL"

Reiseziele für die Ohren – Jamaika #4 – family affairs

Travelholics

Diesmal nimmt der "DestiCALL" von "Travelholics – der Podcast für Touristiker" Kurs auf Jamaika als Familienziel, ein hierzulande noch relativ wenig bekanntes Thema im Zusammenhang mit der relaxten Karibikinsel, aber mit großem Potenzial. Gerade richtig also für den krönenden Abschluss der vierteiligen Jamaika-Reihe.

Rafting und Zip Lining, mit dem Bambusfloß den Martha Brae River hinabgleiten, Kolibris füttern und Bobfahren, Reiten mit Meerblick oder von Wasserfall zu Wasserfall schwimmen: Auch in dieser Episode hat Jamaika-Kenner Hans van Wamel jede Menge Insider-Tipps auf Lager. Als Vertreter des Jamaica Tourist Board hat er nach mehr als 40 Besuchen auf der Insel mehr als genug Ideen, die auch Kinder begeistern.

In dieser Episode steht also das Thema family affairs im Mittelpunkt … Dabei wird klar: Jamaika lässt sich – vielleicht nicht gerade mit Säuglingen, aber – mit größeren Kindern ganz easy entdecken und hat reichlich Abenteuerpotenzial. Podcaster Roman Borch tourt mit Hans van Wamel einmal über die ganze Insel und berichtet, was es wo zu erleben gibt, in Hotspots wie Montego Bay oder Ocho Rios ebenso wie in ruhigen Ecken wie Port Antonio.

Weitere Folgen:



Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats