Podcast "DestiCALL"

Reiseziele für die Ohren – Jamaika #3 – off the road

Travelholics

Der "DestiCALL" von "Travelholics – der Podcast für Touristiker" macht Lust auf Reisen, gibt Tipps und Hintergrundinfos. Wie sich Jamaika "off the beaten track", also jenseits der touristischen Hauptrouten, entdecken lässt, darum geht es in dieser dritten Episode der vierteiligen Jamaika-Reihe.

Neue Reiseziele zeigen oder bekannte Destinationen im neuen Licht präsentieren, Insider-Tipps und ein Gefühl für Land und Leute vermitteln: Das ist die Idee der Reihe DestiCALL von Travelholics. Zu Wort kommen Vertreter von Destinationen, Hoteliers und touristische Anbieter. Für die Reggae-Insel hat Podcaster Roman Borch den Jamaika-Profi Hans van Wame ins Studio geholt. Er vertritt die Insel für das Jamaica Tourist Board und war schon mehr als 40 Mal auf dem kultigen Karibik-Eiland.

Diese Episode steht unter der Überschrift "off the road". Um kleine Orte abseits der touristischen Hauptpfade geht es dabei, um die Straßen und um den Linksverkehr auf der Insel und auch um einen Besuch bei der Family des schnellsten Mannes der Welt … Hans van Wame hat jede Menge Insidertipps und reichlich Jamaika-Erfahrung im Gepäck.

Weitere Folgen:


Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats