24 Stunden Schweiz

Zum Mega-Branchen-Event nach Berlin mit den Schweizern!

Schweiz Tourismus

Schweiz Tourismus will es so richtig krachen lassen. Unter dem Motto "24 Stunden Schweiz" laden die Schweiz-Experten mit ihren Schweizer Partnern vom 31. Mai bis zum 1. Juni zum Mega-Branchen-Event ins historische Clärchen's Ballhaus mitten in Berlin.

Wie der Name schon sagt, dauert das Vergnügen satte 24 Stunden – eine tolle Gelegenheit, um sich nach der lähmenden Zeit der Pandemie mit den Kollegen über den Neustart auszutauschen. Von 12 bis 12 Uhr präsentieren die Veranstalter im Clärchen's Ballhaus gemeinsam mit den Schweizer Partnern und deutschen Reiseveranstaltern ein buntes Potpourri rund um das Thema Touring und Neuigkeiten aus der Schweiz: 24 Stunden Workshops, Kulinarik und künstlerische Unterhaltung nonstop.

Lust auf eine Inforeise in die Schweiz?

Als wäre das noch nicht genug, verlosen die Schweiz-Experten bei der Gelegenheit auch noch neun Plätze für eine Inforeise durch die Schweiz im Herbst sowie viele weitere attraktive Schweiz-Gewinne.

Direkt zur Anmeldung geht es hier. Dort finden sich auch weitere Infos zum Programm. Gut zu wissen: Alle Nichtberliner haben die Möglichkeit zu einer kostenlosen Hotelübernachtung. Viel Vergnügen mit der Schweiz und viel Spaß in Berlin!



stats