Mallorca

Riva Reno

Pixabay

Ein leckeres Eis ist insbesondere bei einem Stadtbummel durch Palma eine willkommene Motivation nicht nur die Kinder bei Laune zu halten. Wenn es dann soweit ist, dass das Eis fällig ist, sollte es natürlich nicht irgendeins sein.

Für viele gibt es das wohl beste Eis Palmas bei Riva Reno. Zentral gelegen gegenüber vom Yachthafen an einem kleinen Marktplatz liegt die Eisdiele. Dieses Familienunternehmen aus Mailand betreibt u.a. auch eine Eisdiele in Australien. Das Eis wird vor Ort produziert. Durch die Fenster kann man einen Blick auf die große Eismaschine werfen, was für kleine und große Gäste ganz spannend und beeindruckend ist. Die Tafel am Eingang zeigt die frischen tagesaktuellen Eissorten an. Wer es besonders mag, kann sein Eishörnchen noch mit flüssiger dunkler oder heller Schokolade befüllen lassen.


Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats