Bootshaus Weißenhaus

Gourmettempel mit Seeblick

Restaurant Bootshaus

Die vielfach preisgekrönte Küche ist für sich allein genommen schon ein sehr gutes Argument für dieses Gourmetrestaurant am Weißenhäuser Strand. Die urwüchsige Lage direkt am Naturstrand und mit bestem Blick auf die Ostsee begeistert die Gäste aber nicht minder.

15 Punkte gab’s zum Beispiel vom Restaurantführer Gault & Millau, und auch die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ und viele andere empfehlen das Bootshaus Weißenhaus. Der Fokus liegt auf frischen Produkten lokaler Erzeuger, die italienisch inspiriert modern interpretiert werden.
Mehr als 70 Innen- und 120 Außenplätze laden zum Schlemmen in gemütlicher Atmosphäre ein. Außerdem gibt es eine 400 Quadratmeter große Lounge mit Sitzkissen, Strandkörben und kleinen Feuerstellen. Wen wundert’s da noch, dass eine Reservierung dringend empfohlen wird?
Das lichtdurchflutete Restaurant mit der großen Außenterrasse und dem lässigen Charme gehört zum Luxusresort Weißenhaus Grand Village & Spa inklusive Schlossgut und 75 Hektar Privatgrundstück in der Holsteinischen Schweiz direkt an einem drei Kilometer langen Naturstrand.


Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.



stats