Boneca Bar

Lifestyle am Strand

Pixabay

Diese schicke Beach-Bar erinnert mit ihrem entspannten, mediterranen Flair an das berühmte Café del Mar auf Ibiza. Sie schmiegt sich in die roten Felsen der Steilküste von Boneca und punktet mit einem umwerfenden Blick auf das Meer und die Küste der Algarve.

Schon der erste Blick auf die Location verrät, dass man es hier mit einer exklusiven Adresse zu tun hat: helle Sonnensegel, Naturtöne überall und schlichtes Design. Und das Schöne ist: Die Boneca Bar kredenzt nicht nur erstklassige Getränke, sondern auch köstliche Kleinigkeiten, regionale Gerichte mit Fleisch oder Fisch und typische portugiesische Süßspeisen.

Wem die Qual der Wahl zu anstrengend ist: Mit dem „Fisch des Tages“ liegt man nie falsch. Zubereitet wird er auf einem offenen Grill. Frischer als hier bekommt man sein Essen so oder so nirgendwo serviert. Tipp: Wer hier zu Abend essen möchte, sollte unbedingt vorher reservieren.


Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

Themen
Algarve


stats