Schmissiges Logo mit der Skyline einer Großstadt kennzeichnet The Eventers.
Wir unterstützen die Hotellerie mit digitalen Produkten um Kosten zu senken, Umsätze zu erhöhen, Personal zu entlasten sowie Hotelstandorte aufzuwerten.
Das Ziel ist, die Erwartung der Gäste an den Service nicht bloß zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Gästebegeisterung statt Gästezufriedenheit ist unser Anspruch. Hotelgäste können über unsere Websites aus dutzenden Freizeit- und Unterhaltungsprogrammen wählen. Die Angebote umfassen sowohl kurzfristig buchbare Events als auch Rahmenprogramme für Seminare und Tagungen. Mithilfe unseres virtuellen Concierge "Charles" können Hotelkunden sämtliche Informationen rund um einen Hotelstandort erkunden sowie Buchungen für Aktivitäten vornehmen. Unser virtueller Concierge ist darüber hinaus mit sieben unterschiedlichen Services ausgestattet, was ihn zu einem Multitalent mit Alleinstellungsmerkmal macht.
Erkanntes Problem
Hotels sind nicht darauf vorbereitet, wenn Gäste während ihres Aufenthalts gezielt Anfragen an Unterhaltungs- und Freizeitprogrammen stellen. Auch bei Rahmenprogrammen für Tagungsgäste können in der Regel keine zielführenden Unterstützungsleistungen seitens des Hotels angeboten werden.
Lösung
Die digitalen Tools von The Eventers schaffen hier Abhilfe. Dargestellt im Corporate Design des Hotels werden dem Gast eine Vielzahl an Angeboten unterbreitet. Concierge Services wie zum Beispiel Tickets für ausgebuchte Veranstaltungen zu organisieren, einen privaten Stadtführer oder einen Personal Coach zu buchen sind sonst nur in 5-Sterne-Häusern anzutreffen. Dank The Eventers kann dies nun jedes Hotel bieten.
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Innovationstagen 2019.
Zielgruppe
Die gesamte Hotellerie in Deutschland. Darüber hinaus Ferienwohnungen sowie Reiseanbieter.
Kundennutzen
- Kosteneinsparung durch Outsourcing
- Personal entlasten (virtueller Concierge)
- Höhere Einnahmen dank gezielter Kommunikation hoteleigener Angebote
- Image-Gewinn – Standort wird aufgewertet
- Gästebewertungen auf Buchungsportalen und Social-Media-Kanälen optimieren
- Direktbuchungen steigern
Alleinstellungsmerkmal
1. Der virtueller Concierge ist mit den Angeboten für Privat- und Tagungsgästen vernetzt.
2. Aktuelle Programme werden nur dann angezeigt, wenn sie in der Datenbank als verfügbar erkannt werden.
3. Sieben Concierge Services können angeboten werden.
4. Sämtliche Angebote werden im Corporate Design des Hotels dargestellt.
5. Hotels können Rahmenprogramme für Tagungsgäste anbieten. Die Angebote sind individuell auf einen jeweiligen Standort anpassbar.
6. Mail CMS steuert die Abläufe automatisiert. Das Hotel benötigt keine personellen Ressourcen zur Durchführung der Services.
Marktpotenzial
10 Prozent des Hotelmarkts (in Deutschland) sind als potentielle Kunden erkannt.
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