+ Trendence Awards

Deutsche Bahn gewinnt mit Frauen-Offensive und "Uschi"

Die DB-Social Media Kampagne mit der Influencerin "Uschi" gewann den Trendence Award in der Kategorie "Beste Employer Branding Kampagne für Schüler".
Buddybrand
Die DB-Social Media Kampagne mit der Influencerin "Uschi" gewann den Trendence Award in der Kategorie "Beste Employer Branding Kampagne für Schüler".

Wie findet man gute Fachkräfte? Die Deutsche Bahn hat dafür "ausgezeichnete" Ideen: Gleich in zwei HR-Kategorien gewann der Konzern die diesjährigen Trendence Awards.

Wie findet man gute Fachkräfte? Die Deutsche Bahn hat dafür "ausgezeichnete" Ideen: Gleich in zwei HR-Kategorien gewann der Konzern die diesjährigen Trendence Awards. So wurde die Bahn in der Kategorie "Beste Recruiting Kampagne" sowie in der Kategorie "Bes
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats