+ Neue Position bei TUI Cruises

Michael Baden wechselt vom Marketing zur Digitalisierung

FRED DOTT/TUI Cruises
Michael Baden hat bisher Marketing gemacht, jetzt soll er die digitale Kundenbeziehung ausbauen.
Michael Baden hat bisher Marketing gemacht, jetzt soll er die digitale Kundenbeziehung ausbauen.

Die Kreuzfahrt-Reederei TUI Cruises will ihre digitale Ausrichtung stärken. Dazu beruft sie den bisherigen Marketingchef Michael Baden zum Director Digital Customer Experience – eine neue Position.

Der digitale Wandel beschäftigt auch die Kreuzfahrtbranche. Vor dem Hintergrund der steigenden Relevanz digitaler Kundenservices beruft TUI Cruis
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats