"Expi You 2022"

Aida schließt Azubi-Schulung ab

Die Azubis sind mit der Aida Cosma in See gestochen. Sie ist das jüngste Schiff der Aida-Flotte und wurde am 9. April 2022 getauft.
Aida
Die Azubis sind mit der Aida Cosma in See gestochen. Sie ist das jüngste Schiff der Aida-Flotte und wurde am 9. April 2022 getauft.

Aida beendet die Schulungsreihe "Expi You 2022 – Von Azubis für Azubis". Bei der 2018 gestarteten Schulungsserie nimmt der Nachwuchs jedes Jahr an Webinaren und Schulungen teil. Zum Abschluss gab es dieses Jahr eine gemeinsame Kreuzfahrt.

Die diesjährige Schulungsreihe für Azubis von Aida Cruises ist beendet. Zum Auftakt von "Expi You 2022 – Von Azubis für Azubis" nahm der Aida-Nachwuchs vom 28. Juni bis zum 1. Juli an Webinaren und Schulungen zu Produkten der Reederei und vertriebstechnischem Know-how teil. Dabei gaben auch die Aida-Azubis Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Kreuzfahrt-Reederei. Außerdem wurden Informationen zu Hanse Merkur vermittelt. Die Reiseversicherung war Sponsor der Veranstaltung.

Den Abschluss bildete die "Expi You Cruise", eine gemeinsame Kreuzfahrt vom 24. bis 27. September. Mit der Aida Cosma, dem jüngsten Schiff der Aida-Flotte, ging es für 50 Teilnehmer von Palma de Mallorca nach La Spezia und Civitavecchia (Rom). Auf der Reise nahmen die jungen Reiseprofis an verschiedenen Workshops teil und lernten das Kreuzfahrtschiff kennen.

Weitere Informationen zu Aida-Webinaren gibt es auf dem Lernportal www.expinet.de.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats