+ Employer Branding

Neue Arbeitgeberkampagne der Deutschen Bahn

Deutsche Bahn
Bauingenieurin der Bahn in der neuen Employer-Branding-Kampagne.
Bauingenieurin der Bahn in der neuen Employer-Branding-Kampagne.

Die Deutsche Bahn will in diesem Jahr Neueinstellungen vornehmen und startet zur Unterstützung am Montag eine Employer-Branding-Kampagne. Grabartz & Partner ist dafür die neue Agentur, die Thjnk abgelöst hat.

Die Deutsche Bahn will in diesem Jahr mehr als 25.000 neue Mitarbeitende einstellen. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, startet der Konzern am
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats