Weitere Info-Reise

Schauinsland fliegt mit Reiseprofis in die Karibik

Spaß in und am Wasser: Cabarete ist ein Badeort an der Nordküste der Dominikanischen Republik.
Dominican Republic Ministry of Tourism
Spaß in und am Wasser: Cabarete ist ein Badeort an der Nordküste der Dominikanischen Republik.

Schauinsland-Reisen legt eine weitere Info-Reise auf. Mitte März geht es in die Dominikanische Republik.

Schauinsland-Reisen erweitert das Info-Reisen-Programm. Nach mehreren Mittelstrecken-Zielen kommt nun eine ferne Destination hinzu. Vom 16. bis 22. März geht es in die Dominikanische Republik.

Die Reiseverkäuferinnen und Reiseverkäufer lernen dort laut Schauinsland ausgewählte Hotels sowie Land und Leute kennen. Untergebracht werden sie im Lopesan Costa Bavaro Resort, Spa & Casino und im Iberostar Selection Hacienda Dominicus. Die An- und Abreise erfolgt per Nonstop-Dienst ab/bis Frankfurt mit der neuen LH-Tochter Eurowings Discover.

Anmeldungen zur Info-Reise sind über die Agentur-Seite von Schauinsland bereits möglich. Reiseprofis sollten schnell sein, Schauinsland erwartet eine große Nachfrage.

Auf der Reise gilt die 2G-Regel. Je nach Lage und Entwicklung ist eine Änderung auf 2G Plus möglich. Des Weiteren sei die Beachtung der Einreisebestimmungen der Dominikanischen Republik Voraussetzung.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats