Video vom fvw|TravelTalk Workshop

Expedienten entdecken neue Seiten von Gran Canaria

Gran Canaria ist ein Klassiker im Reisebüro. Beim fvw|TravelTalk Workshop besuchten wir mit 30 Reisebüro-Profis vor allem das Inselinnere und entdeckten noch viel Neues. Und vor allem auch die Lust, wieder gemeinsam etwas zu erleben.
Der Workshop, den fvw|TravelTalk zusammen mit dem Fremdenverkehrsamt Gran Canaria, Turespaña und Condor organisiert hatte, führte die Touristiker-Gruppe ins Innere der Insel. 2019 wurden die archäologisch bedeutsamen Höhlen von Risco Caído samt der den Ureinwohnern heiligen Berge zum Unesco-Weltkulturerbe erklärt. Auch die Hauptstadt Las Palmas stand auf dem Programm. Auf einem Kongresstag informierten die Experten aller großen Veranstalter sowie Touristiker und Hoteliers von Gran Canaria über die Perspektiven. Einen Eindruck von der Tour vermittelt das Video unseres Fotografen Carsten Milbret.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.



stats